Falcoons
Hallo an alle Besucher, User und Mitglieder der Falcoons

Mit viel Freude können wir nun Verkünden, dass unsere neue Website online ist.

Nach einigen Start- und Zeitproblemen haben wir es geschafft! Unsere Seite ist endlich fertig.
Es hat uns viel Schweiß und Ärger gekostet, alles unter einen Hut zu bringen. Dennoch haben wir nie Aufgegeben und das ist jetzt das Ergebnis der harten Arbeit. Natürlich ist die Website noch nicht komplett fertig, wenige Arbeiten müssen noch gemacht werden und ein paar Effekte müssen noch eingebaut werden. Dennoch präsentieren wir euch unsere Seite mit voller Stolz und hoffen das euch diese gefällt.

Solltet ihr einen Fehler gefunden haben oder uns Feedback zu unserer Website geben. Dann meldet diese uns bitte via eMail: resident@gmx.net

Wir freuen uns auf eine tolle & erfolgreiche Zeit.

Top